Kirchweih 2016

Am Freitag wurde in einem Festzug mit dem Aurachtaler Blasmusikverein der 20 Meter hohe Kirchweihbaum vom Feuerwehrgerätehaus in den Hof des ehem. Gasthauses Weisses Lamm gebracht und von der Freiwilligen Feuerwehr Walsdorf unter der Regie von Ehrenvorsitzenden Werner Grau aufgestellt. Zuvor hatte die Kinderfeuerwehr ihren Kinder-Kirchweihbaum am Eingang zum Hof aufgestellt. Nach getaner Arbeit brachte Vorsitzender Jörg Diegel noch das Holztäfelchen der FF Walsdorf am Baum an, bevor Erster Bürgermeister Heinrich Faatz das erste Fass Kerwabier anstich und die Kirchweih 2016 offiziell eröffnete.