Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf

Die Feuerwehren Walsdorf und Erlau gratulierten ihrem Kameraden zur Hochzeit.

Wenn Feuerwehrleute heiraten, fällt die Hochzeit schon mal spektakulär aus. Am Samstag wurde ein Schlauch-Tunnel-Spalier vor der St. Laurentius Kirche aufgebaut, durch das die frisch Vermählten Linda und Daniel Bauer freudestrahlend hindurchgingen.

Wir wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf e.V.
96194 Walsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Walsdorf ist eine Hilfsorganisation mit der Aufgabe bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe zu leisten

Notruf

112 Feuerwehr
112 Rettungsdienst
110 Polizei
116 117 Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Wo ist der Notfall?
Was ist geschehen?
Wie viele Verletzte gibt es?
Welche Verletzungen liegen vor?
Warten Sie auf Rückfragen!