Sonntag, 23. Juni 2024
Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf

Erwachsenleistungsmarsch in Kirchahorn

In den vergangenen Wochen konnten vermehrt Übungen am Feuerwehrhaus wahrgenommen werden. Es war wieder so weit, der Erwachsenenleistungsmarsch (ELM) stand vor der Tür. Immer und immer wieder konnte man den Satz „Zur Übung fertig!“ hören. Unsere aktive Wehr übte fleißig, manchmal auch bis spät in die Nacht. Die theoretischen und praktischen Aufgaben wurden immer mit Bravour gemeistert, daher konnten unsere 5 Gruppen gute Ergebnisse erzielen.
Wir sind dankbar für einen guten Zusammenhalt der Gemeindefeuerwehren.

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf e.V.
96194 Walsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Walsdorf ist eine Hilfsorganisation mit der Aufgabe bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe zu leisten

Notruf

112 Feuerwehr
112 Rettungsdienst
110 Polizei
116 117 Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Wo ist der Notfall?
Was ist geschehen?
Wie viele Verletzte gibt es?
Welche Verletzungen liegen vor?
Warten Sie auf Rückfragen!