Mittwoch, 08. Mai 2024

FF Walsdorf Adventskalender #9

©️ Bildrechte unterliegen der Feuerwehr Walsdorf - keine Weiterverwendung erlaubt.
🚨*Name:*
Veronika Wimmer (Vero)

*Beruf:*
Teamleitung Projektmanagement

*Bei der Feuerwehr seit:*
01. Mai 2022 Beitritt in die aktive Mannschaft

*Meine Funktion/Aufgaben:*
Feuerwehrfrau in Ausbildung (Feuerwehranwärterin), Technischer Dienst, Social Media Team, Mitglied im Festausschuss und der kreative Kopf hinter den Plakaten

🚨
*Deswegen bin ich bei der Feuerwehr:*
Viele meiner Freunde sind Teil einer Feuerwehr und mit einem Partner, der ebenfalls Mitglied bei der Feuerwehr ist, habe ich letztlich auch endlich selbst den Schritt gewagt und möchte damit ganz besonders auch anderen Frauen den Mut machen, Teil Ihrer Feuerwehr zu werden!
Mich fasziniert der Abwechslungsreichtum, dass man sein Wissen in so vielen Bereichen erweitert, die Kameradschaft, die gegenseitige Hilfe und der gute Zusammenhalt.

🚨
*Für die Feuerwehr wünsche ich mir:*
Ich wünsche mir, dass wieder mehr Menschen und auch die Gemeinden erkennen, wie wichtig das Ehrenamt ist und sich engagieren / Ihre Feuerwehren mehr unterstützen! Stell dir vor du brauchst Hilfe, aber keiner kommt!
Allen Mitgliedern der Blaulichtfamilie wünsche ich, dass sie immer gesund von Ihren Einsätzen nach Hause kommen!

- Mehr als nur ein Hobby