Donnerstag, 09. Mai 2024

FF Walsdorf Adventskalender #13

©️ Bildrechte unterliegen der Feuerwehr Walsdorf - keine Weiterverwendung erlaubt.
🚨*Name:*
Florian Arneth (Flo)

🚨*Bei der Feuerwehr seit:*
2008 - angefangen mit der Jugendfeuerwehr

*Meine Funktion/Aufgaben:*
Gruppenführer, Atemschutzgeräteträger, Mitglied der FUE, Ausschussmitglied, Maschinist, Technischer Dienst, Ausbilder MTA, Mitglied in der UG-ÖEL des Landkreises Bamberg

🚨
*Deswegen bin ich bei der Feuerwehr:*
Jeder Einsatz ist anders. Besonders gut gefällt mir auch schwierige Einsatzsituationen gemeinsam zu bewältigen. Wir geben unser Bestes, um anderen zu helfen. Gutes zu tun, verschafft mir auch selbst ein positives Gefühl.

🚨
*Für die Feuerwehr wünsche ich mir:*
Ich wünsche unserer Feuerwehr Wertschätzung und Dankbarkeit in der Bevölkerung. Oftmals ist ein Dankeschön das größte Lob für unsere getane Arbeit.
Zudem wünsche ich uns weiterhin wenige Einsätze.
Die schönsten Einsätze sind die, die gar nicht erst passieren.

- Mehr als nur ein Hobby -